Suche Template Designer für Shop

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
95
4
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir entweder ein vorhandenes Evo Template umstrickt oder gleich ein neues nach meinen Wünschen baut.

Ich ersuche um Kontaktaufnahme via PN für weitere Details.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suche Template Designer für Shop

Schreib doch mal, was du dir da genau vorstellst...
Denn je nach Umfang der Arbeiten werden sich da durchaus andere Leute melden...

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
95
4

Jenachdem was einfacher ist:

Entweder bearbeiten des jetzigen Templates (wird dann per PN bekanntgegeben) oder Erstellung eines neuen.

Mehr dann per PN

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.287
1.989
Berlin

Ich würde warten, bis zum nächsten update, ich gehe davon aus, das sich am template massig ändern wird. Vorher würde ich dort nur Geld in die Hand nehmen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11