Suche SSL Server für ein kleines jpg

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

falcone

Aktives Mitglied
18. Juli 2007
40
0
Hallo Forum!

Ich verwende in meinem Online Shop Paypal (Shop2). Um die Bezahlseite von Paypal anzupassen möchte ich ein Bild einfügen. Allerdings muss dieses Bild auf einen sicheren Server liegen damit nicht die Anzeige erscheint "Diese Seite enthält unsichere Elemente". Das kommt auf einer Bezahlseite nicht so gut :)

Hat jemand eine Idee wo ich eine günstige Lösung finde mein Bild auf einen sicheren Server (https) abzulegen?

lg
Mario

falcone

Aktives Mitglied
18. Juli 2007
40
0
da bin ich mir jetzt nicht sicher. ich kann bei paypal den Link vom bild angeben. ich bin bei speicherhosting, hab allerdings ein paket ohne ssl.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 1
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3