Suche ohne Variationen

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
Wenn ich im shop3 nach einem Produkt suche, dann findet er auch alle Variationen + den Vaterartikel. Ist das nur bei uns so? Kann man das irgendwo austellen? Ich will da eigentlich nur den VaterArtikel sehen.

Wenns nich im Adminbereich geht, wo steht das im Code? :D

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
AW: Suche ohne Variationen

Ich bräuchter hier wirklich mal eine Information zu. Die Suche nach Variationen ist für uns total unsinnig und so bekommen wir 300 Ergebnisse wo von vielelicht Vaterartikel sind und 200+ verloren gehen weil ja offensichtlich bei 300 Ergebnissen Ende ist. Es wär ja so schön, wenn man an die navi_inc rankommen könnte, aber die wurde ja leider verschlüsselt :/

Da wir noch keinen Komplettabgleich mit der WaWi gemacht haben, hoffe ich immernoch, dass es ggf. daran liegen KÖNNTE, dass wir auch die Varkombis angezeigt bekommen bei der Suche. Kann mir das zumindest mal jemand bestätigen bitte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche 10–15 JTL-Shops für kostenlose JTL-Shop-Analyse (verschiedene Branchen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 11
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Variationen (Deutsch) mit Ameise aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1