Suche neue Stelle im Bereich Artikelanlage / Artikelpflege bis 25 Stunden/Woche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
1
Niederrhein
Hallo, ich lebe am Niederrhein (PLZ 47) und arbeite seit über 3 ½ Jahren mit der JTL Wawi. Unsere Firma wird jedoch von einem größeren Unternehmen übernommen und meine Stelle fällt hierdurch weg.

Ich kenne mich gut mit der JTL Wawi aus und verstehe das Zusammenspiel von Wawi, Amazon FBA-Beständen, eBay & Co.

In erster Linie lege ich neue Produkte an und pflege unsere aktiven Artikelbestände. Ich erledige aber auch alles, was sonst so rund um die Wawi so anfällt, z.B.: einfache Formularanpassungen, Benutzerverwaltung, Im- und Exporte mit der Ameise, usw.

Aufgrund der Übernahme unserer Firma suche ich ab Juni/Juli einen neuen Arbeitgeber für bis zu 25 Stunden/Woche. Gerne in der Region KLE/WES, außerhalb ist aber auch kein Problem, da ich über ein komplett ausgestattetes Homeoffice verfüge.

luxsline

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2014
141
10
AW: Suche neue Stelle im Bereich Artikelanlage / Artikelpflege bis 25 Stunden/Woche

Hallo,
arbeitest du auch Auftragsbezogen? Wir haben regelmäßig Artikel zum erstellen.

Gruß
Dennis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0