Suche neue Stelle im Bereich Artikelanlage / Artikelpflege bis 25 Stunden/Woche

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
0
Niederrhein
Hallo, ich lebe am Niederrhein (PLZ 47) und arbeite seit über 3 ½ Jahren mit der JTL Wawi. Unsere Firma wird jedoch von einem größeren Unternehmen übernommen und meine Stelle fällt hierdurch weg.

Ich kenne mich gut mit der JTL Wawi aus und verstehe das Zusammenspiel von Wawi, Amazon FBA-Beständen, eBay & Co.

In erster Linie lege ich neue Produkte an und pflege unsere aktiven Artikelbestände. Ich erledige aber auch alles, was sonst so rund um die Wawi so anfällt, z.B.: einfache Formularanpassungen, Benutzerverwaltung, Im- und Exporte mit der Ameise, usw.

Aufgrund der Übernahme unserer Firma suche ich ab Juni/Juli einen neuen Arbeitgeber für bis zu 25 Stunden/Woche. Gerne in der Region KLE/WES, außerhalb ist aber auch kein Problem, da ich über ein komplett ausgestattetes Homeoffice verfüge.

luxsline

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2014
136
10
AW: Suche neue Stelle im Bereich Artikelanlage / Artikelpflege bis 25 Stunden/Woche

Hallo,
arbeitest du auch Auftragsbezogen? Wir haben regelmäßig Artikel zum erstellen.

Gruß
Dennis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Marke wird bei der eBay Suche nicht gefunden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 📢 Plugin "Live Ajax Suche" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst WaWi Suche funktioniert nicht mehr richtig, 1.5.37.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Ameise: Suche Import-Möglichkeit für Lieferantenartikel-Daten Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Suche Freelancer für Erweiterung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Darstellung und Suche der Merkmale (und Varkombis) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Suche: JTL Shops auf neuste Version aktualisieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche Freelancer zur B2B Shop Erstellung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche jemanden, der mir über Teamviewer die Rechnungsvorlagen erklärt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche SP welcher mein Lagerplatz-Packlistenproblem lösen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Suche JTL Shop 4.06.11 Evo Template (Build 11) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Suche sql für Excel / Top 10 Kunden des Jahres Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Suche Freelancer für JTL Connector - Shopware 6 Anbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Import von Server DB-Sicherung auf eine neue lokale Installation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update auf neue Version Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Kundengruppen - > Neue Kunden sollen bei einem Hersteller einen anderen Preis erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Versandart anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Var.Kombis und "neue" Variationen mit Kollektionen im Gambio Gambio-Connector 3
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Preise werden nicht abgeglichen Shopify-Connector 3
Gelöst Testdaten für neue Kasse übernommen, incl. Tagesabschluss? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Neue Version 1.9.9.5 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neue Version 1.9.9.4 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu unterschiedliche Icons, und nervige immer neue anlegen nach einer Installation JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neue Warenpost mit DHL Probleme bei Einbindung "Produkt ungültig" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Infos unter dem Preis in Shopware anzeigen lassen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon-Bestell-Nummer in neue Email-Vorlage Rechnung einfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Mit Workflow neue Variationskombinationen erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion eBay neue Zahlungsabwicklung ... Streitfälle viele Wochen später User helfen Usern 16
Neu Neue Bilder werden seit 1.5.31.0 nicht mehr (immer) gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung eBay Neue Zahlungsabwicklung auch für Verkäuferkonten auf ausländischen eBay Plattformen? User helfen Usern 3
Neu Eine Zahlart als Standard für neue Aufträge festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Angeboterstellung USt. neue Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kundengruppe VK = EK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst L&L neue Version - Abwärtskompatibilität gibt es wohl nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 20
In Bearbeitung Neue Ebay Kategorien / Massenupdate aber nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3