hannesbucher
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Tool mit dem wir unsere Lagerbestände & Preise täglich automatisiert abgleichen können. Leider konnte ich eine solche Funktion an der Ameise nicht ausfindig machen.
Wir nutzen XT-Commerce, kann auch gerne ein Tool für XTC sein.
Alledings kenne ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, daher wäre es super wenn Ihr mir da was emfehelen könntet.
Wir bekommen von unseren Lieferanten per FTP Preislisten, die 3x Täglich aktualisiert werden.
Alles was ich möchte ist, dass diese Preislisten 1x Täglich mit den Artikeln vom Onlines Shop abgeglichen werden. Folgende funktionen benötige ich:
- Automatischer Abruf der Preisliste über FTP
- Auslesen einer txt- oder csv- Datei
- Abgleich anhand der Artikelnummer von Lagerbestand und Preis.
- nicht vorhandene Artikel in der Preisliste sollten automatisch im Shop deaktiviert werden.
Das wären so die wichtigsten funktionen.
Also wenn jemand was weiß bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
ich suche nach einem Tool mit dem wir unsere Lagerbestände & Preise täglich automatisiert abgleichen können. Leider konnte ich eine solche Funktion an der Ameise nicht ausfindig machen.
Wir nutzen XT-Commerce, kann auch gerne ein Tool für XTC sein.
Alledings kenne ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, daher wäre es super wenn Ihr mir da was emfehelen könntet.
Wir bekommen von unseren Lieferanten per FTP Preislisten, die 3x Täglich aktualisiert werden.
Alles was ich möchte ist, dass diese Preislisten 1x Täglich mit den Artikeln vom Onlines Shop abgeglichen werden. Folgende funktionen benötige ich:
- Automatischer Abruf der Preisliste über FTP
- Auslesen einer txt- oder csv- Datei
- Abgleich anhand der Artikelnummer von Lagerbestand und Preis.
- nicht vorhandene Artikel in der Preisliste sollten automatisch im Shop deaktiviert werden.
Das wären so die wichtigsten funktionen.
Also wenn jemand was weiß bitte ich um eine kurze Rückmeldung.