suche LED Leuchten für Produktion und Versand

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
Hier sind doch einige LED-Spezis unterwegs.
Wir suchen für ca. 300qm LED Licht (Produktion/Lager/Versand). Vorzugsweise sollten das LED-Leisten sein, die man aneinander stecken kann. Diese Leisten würden dann an Aluprofilen befestigt werden, die an Stahlseilen von der Decke hängen. So der Plan. :)

Wenn jemand eine geeignete Lichtquelle gewerblich vertreibt --> PN wäre angenehm.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

Gibt es nicht diesen Click Licht Shop der sogar ein Vorzeige-Referenzshop von JTL ist?
Schonmal angeschaut?
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

danke ram1 :)

Leider kann ich Ihm nicht sowas Anbieten, was er sich vorstellt.

Kenne so ein System, haben wir aktuell nur leider nicht im Programm.
Bestellen können wir immer alles, kommt dann nur darauf an wie schnell es umgesetzt werden muss ;)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

danke ram1 :)

Leider kann ich Ihm nicht sowas Anbieten, was er sich vorstellt.

Kenne so ein System, haben wir aktuell nur leider nicht im Programm.
Bestellen können wir immer alles, kommt dann nur darauf an wie schnell es umgesetzt werden muss ;)

Die Montage der Lichtleisten ist ab 29.4.16 vorgesehen, also ist noch ein bischen Zeit.
Das Licht sollte "tageslichtähnlich" sein und wie schon geschrieben; die einzelnen Leisten sollten sich zum Verbund stecken lassen.

btw: Bei Click Licht bin ich auch nicht fündig geworden. Da sind zwar echt tolle Leuchten, aber eher nichts für Produktion, Lager und Versand.^^
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
77
Schleswig-Holstein
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

Wir haben auch gerade in unserem Neubau auf LED gesetzt - haben aber Hallenstrahler genommen. Der Hersteller hat aber auch ganz viele Leuchten im Sortiment. Trillux.

Wir haben damit für rund 1.200 m2 mit 21 Leuchten auf ca 6m Höhe fast Tageslichtverhältnisse im Lager erreicht.

Ist natürlich was anderes als Du suchst, aber hilft Dir vielleicht doch.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

@Shopsitters
thx für die INfo. Die haben ja ein sehr professionelles Programm. Mir würde ein Lichtband (Trillux 522 E-Line LED) in den Regalreihen zusagen, aber ich bin offen für alles. ;)
Im Palettenregalbereich haben wir >5m Höhe. Da muss schon ein bischen Lichtstärke sein, vermute ich mal.
 

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

Wir vertreiben LED Beleuchtung für Industrie und Gewerbe.

Ich glaube wir haben nicht genau das was du suchst, aber vielleicht wäre die LED Systembandleuchte eine Alternative.
Eine Systembandleuchte ersetzt 2 Leuchtstoffröhren mit jeweils 58 Watt und man kann bis zu 54 Lichtbänder aneinander stecken. Wird in Lager- und Produktionshallen eingesetzt.

Schau mal unter www.tiroled.de
 

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
AW: suche LED Leuchten für Produktion und Versand

Um ein serioeses Angebot machen zu koennen, braeuchte ich konkretere Angaben: Hoehe der Raeume, qm und Verwendung der einzelnen Raeume, Einrichtung mir Regalen und wie hoch? All das braucht man leider um die gesetzlich vorgeschriebene Beleuchtung zu berechnen. Kannst mir ja mal die Daten zusenden dann kann ich Dir ein pesoenliches Angebot erstellen.