Suche kurzfristig Installationshilfe für JTL-Wawi

CarstenWL

Aktives Mitglied
18. August 2010
23
1
Moin,

folgendes Problem ... Durch einen WIN XP Crash konnte ich Windows XP nicht mehr starten. Als 'Ausweg' habe ich nun WIN 7 Prof. 64Bit auf einer neuen Platte installiert und die alte Platte (mit allen Daten) als Laufwerk E eingebunden.

Ich suche nun kurzfristig (gerne dieses Wochenende, Wetter scheint ja nicht so prickelnd ;)) jemanden, der mir per Fernwartung JTL-Wawi auf der neuen Platte installiert und die Daten aus 'der alten Datenbank' in die neue Wawi Installation packt.
Das Backup ist leider ziemlich genau 1 Jahr alt und daher 'eher nicht geeignet'.

Der Preis für diese Dienstleistung ist verhandelbar!

Würde mich freuen, wenn jemand kurzfristig mit Know-How, Zeit und Lust mir helfen könnte.

Danke & Gruß

Carsten

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
177
16
Salzgitter
AW: Suche kurzfristig Installationshilfe für JTL-Wawi

Sorry für Offtopic aber du betreibst ein Gewerbe und dein Backup ist 1 Jahr alt???
Zu XP sag ich nichts...

gerfriedd

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Januar 2010
133
12

Hallo,

zunächst an den Vorredner: Erst durch solch einen Crash entsteht ggf. das Verständnis für die Notwendigkeit von Backups und der Poster sucht aktuell Hilfe,
somit

Welche Wawi Version war installiert ?
Welche SQL-Server soll installiert werden ?

Auch ohne Backup kann die eazybusiness.mdf in die "neue" SQL-Installation wieder "eingehangen" werden.

Ich spreche Sie allerdings als Service Partner an, der zwar Verständnis für Ihre Not-Situation hat und Hilfe anbietet, jedoch sind unsere Leistungen ( besonders am Wochenende ) nicht Verhandelbar.

CarstenWL

Aktives Mitglied
18. August 2010
23
1

... Gerfried, ich hab Dir eine PN und e-Mail geschickt.

Gruß

Carsten

CarstenWL

Aktives Mitglied
18. August 2010
23
1

... hat sich dank der Hilfe durch das eCompetenzCenter GbR / Gerfried Drube (www.ecompetenzcenter.de) erledigt, danke! 'Unsere alte Version' läuft wieder, im Januar folgt dann der Umzug auf die aktuelle Version.

Danke auch an den User Speedware der sich auch angeboten hatte.

Schönes Restwochenende

Carsten