Suche Komplette Server Betreuung

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich möchte meinen Windows Server im Haus abschaffen und mir einen Windows Server mieten. Für die Betreuung dieses Servers suche ich jemanden, der die komplette Installation & Wartung, sowie Backups übernimmt. Auf dem Server laufen neben JTL weitere Anwendungen, wie Easylog, ein weiteres Versandsystem, Amtangee und weitere Programme.

Grüße fanello

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suche Komplette Server Betreuung

Hast du schon mal bei "normalen" Webhostern geschaut?
Hetzner bietet z.B auch managed Webserver (Linux oder Windows) an.

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Suche Komplette Server Betreuung

managed Server haben neben Vorteilen, die diese natürlich auch haben - Admin ist der Hoster, d.h., die Verantwortung liegt bei diesem - auch aus meiner Sicht entscheidende Nachteile => es gibt keinen root-Zugriff.

@Robek12 & dem neuen Hostingangebot von JTL:
Hier möchte ich ergänzen: vorher unbedingt Preise vergleichen!

@fanello
Da ich selbst Hosting vor allem für meine Kunden anbiete - somit mehrere Server administriere - kann ich hier gerne Unterstützung bieten (und sei es nur 'beratend').

--
mfg
rbaier

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Server nicht verfügbar Shopify-Connector 1
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 17
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6