Suche guten Hoster

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hoster.

- Guter Service (am besten mit einer normalen Festnetznummer - keine Sondernummern)
- Ausreichend Platz und alles was man für einen ES braucht
-optional und zum passenden Preis die Möglichkeit einer SSL-Verschlüsselung direkt vom Hoster, also kein eigenes Zertifikat kaufen

^^hab ich was vergessen?

Wenn jmd. da einen guten Hoster kennt (am besten natürlich auch dort) der möge sich doch melden.

...achso, das ganze dann natürlich noch zum fairen Preis...
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Siehe hier:
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=2653

Zitat von Marcel:
all-inkl. kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Hochzufrieden damit.
Nicht die allergünstigsten Marktschreier wie Strato und Konsorten aber dafür hervorragender Support, schnelle Bearbeitung und keine Probleme mit Ausfällen, und bei Wartungsarbeiten usw. wird man frühzeitig informiert.

Kommt höchstens noch drauf an, ob du irgendwelche ganz speziellen "Wünsche" hast. Sollte sich bei all-inkl. eigentlich alles abdecken lassen, aber vielleicht gibts beispielsweise für Windows-Server noch "spezialisiertere" Anbieter. Und für den JTL- Shop hat JTL natürlich auch ein eigenes Angbot im Programm.
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
hmmm...ich hätte bei der Suche wohl "Provider" angeben sollen und nicht hoster... ;)

Standort Deutschland, ich denke ich schau mit all-inkl mal genauer an, scheint interessant zu sein..
 

HJ.Burkhardt

Aktives Mitglied
3. September 2006
169
0
Plochingen
Ich habe meine Sachen nach langen Hin und Her inzwischen alle bei www.hosteurope.de

- kostenlose Hotline !
- funtionierende Mittelungen
- niedere Kosten
- keine Dauerwerbesendung
- kein Überangebot an Zeug, das sowieso keiner braucht.
- bis jetzt jederzeit verfügbar ohne Ausfälle

Nach Strato und 1&1, sowie einem privaten Anbieter bin ich bis jetzt zufrieden.

Hört sich vielleicht an wie ein Werbetext, ist aber so.

Gruß
Hajo
 

pulsum

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
240
0
Hallo,

nachdem ich damals versucht habe xt:commerce bei einigen Anbietern laufen zu lassen, kam ich zum Entschluss, dass ein eigener Server für einen Webshop die beste Lösung ist.
Aus meiner Sicht kann man nur so die nötige Geschwindigkeit für den Kunden bieten.
Aber ein eigener Server bringt bringt auch zusätzliche Arbeit (Wartung, Sicherheit usw.) auf den Tisch.
 

HJ.Burkhardt

Aktives Mitglied
3. September 2006
169
0
Plochingen
So macht halt jeder seine Erfahrungen...

bislang könnt's jedenfalls nicht besser sein, vielleicht habe ich Glück gehabt. Ein eigener Server lohnt sich für das bischen Zeug jedenfalls nicht bei mir. In unserer Branche verkaufst du sowieso nichts über's Internet, die Leute rufen immer an und bestellen telefonisch.

www.compodent.com
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Zitat von HJ.Burkhardt:
Ich habe meine Sachen nach langen Hin und Her inzwischen alle bei www.hosteurope.de

- kostenlose Hotline !
- funtionierende Mittelungen
- niedere Kosten
- keine Dauerwerbesendung
- kein Überangebot an Zeug, das sowieso keiner braucht.
- bis jetzt jederzeit verfügbar ohne Ausfälle

Nach Strato und 1&1, sowie einem privaten Anbieter bin ich bis jetzt zufrieden.

Hört sich vielleicht an wie ein Werbetext, ist aber so.

Gruß
Hajo

Hatte ich nur Ärger mit, ok hab auch nen Rootserver gehabt.. kann sein das die bei normalen Kunden anders sind. Aber mich sehen die nie wieder.
Bin jetzt bei net Publics und wechsel demnächst nach Hetzner.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hetzner können wir empfehlen.

Seit ca. 2 Jahren haben wir alle unsere Server und Kundenserver bei Hetzner. Zuvor hatten wir unsere dedizierten Server bei Strato, wo wir recht zügig aufgrund Hardwareprobleme und Kundenservice wieder weg waren.

Sowohl die Preis/Leistung stimmt als auch der Kundenservice, jedoch sind sie vor 3 Wochen rund 10-25% teuerer geworden bei dedizierten Servern.
 

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
Hallo,

ich kann auch meinen Provider empfehlen: www.fc-hosting.de

Kleine Firma, man kann als Kunde persönlichen Kontakt haben, immer hilfsbereit. Noch nie Ausfälle gehabt. Sehr kompetent. Wenn man mal was nicht weiß, wird einem immer gleich geholfen, ohne wenn und aber.

Viele Grüße

Rüdiger
 

Bizzy

Aktives Mitglied
24. April 2006
52
0
All Inkl Kunde und nie wieder was anderes .... hb 25 gb speicherplatz und auch schon 40gb belegt. .das einzige was nach ca. 2 wochen kam war die frage, ob das so bleibt - hab dann gesagt, dass ich was umhosten muss und deswegen noch 2 wochen so ist und das war ok ...

auch hab ich mal das konto gewechselt und natürlich vergessen die dten bei all inkl zu aktualisieren - nach 2 monaten kam die BITTE (!) das doch zu berichtigen :D

Hab mir schon mehrmals den shop zerschossen - jedesmal hatte ich dank tollem support innerhalb von wenigen minuten ein aktuelles backup von den technikern eingespielt ...

also all-inkl ist das BESTE was ich je erlebt ha und ich hab schon viele durch :D
 

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1
ich kann selfhost.de empfehlen. Hatte bei 1&1 17 Verträge, bin zu selfhost gewechselt und jetzt seit 1,5 Jahren voll zufrieden.

der kleine bonus: dyndns
 

camping-kuhn

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
34
0
Hallo Leute,

Weis jemand einen guten Provider der die entsprechenden Systemvorraussetzungen anbietet, damit man die JTL-Wawi auf einem Web-Server nutzen kann ?

Wär echt super wenn ich die Wawi übers Internet nutzen könnte.

Also ich hab jetzt mal folgendes gefunden: http://www.hosteurope.de/produkt/VPS-Windows-XXL

Würde die Wawi dort laufen ? Kennt jemand Alternativen dazu ?

LG Arnold
 

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
wir verwenden hier schon seit jahren domainfactory und sind damit sehr hoch zufrieden. ausfälle gibt es da eigentlich überhaupt nicht, wartungsarbeiten werden immer vorher angekündigt. kostenlose hotline und der mailsupport ist rasend schnell. also ich kann über diese firma nur guten berichten. und wenn du mehrere seiten hast nimmst du dir einfach einen v-server und packst da alles rein. hatte mit meinem server mal ein problem das die datenbank überlastet war, weil ein anderer kunde der auch auf dem server war die ganze leistung gezogen hat, da hat man meinen server kurzerhand einfach auf eine andere maschine umgelegt. und das problem war vorbei.

so was nenn ich service
 

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ich bin auch bei all-inkl.
Besser kann man es doch nicht haben.
Die bieten den xtc als Instalationroutine an.
Shop per Installationroutine mit wenigen klicks installieren.
Template drauf, Ware rein und los gehts.

Ich hab auch schon einiges hinter mir und in sachen Zuverlässigkeit und vor allen Dingen Schnelligkeit sind die unschlagbar.

Das ganze Team ist immer sehr freundlich, was echt selten geworden ist.
 

Ähnliche Themen