Suche externes Netzteil

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
Hallo,

bin schon ganz verzweifelt. Habe Google mit allen möglichen Anfragen gequält und selbst bei Ebay nichts gefunden. Am Freitag mußte ich fesstellen das mein Netzteil für meinen
BUDDIE Mini Computer
Chi Sam Electronic
AD200-12P
Input: 100-240V
Output: +12V---16A, 4 Pin Stecker

sich heimlich und leise verabschiedet hat. Ich hänge doch so an meinem kleinen Buddie, aber ohnen Saft ;)
Bin aber die Suche leid, daher meine Frage wer von euch bietet das Teil noch an, kann es besorgen oder hat ein baugleiches welches ich verwenden kann ? Bitte sendet mir doch ein Angebot oder ein Link zu eurem Angebot. Gerne auch als PN
Vielen Dank
Gruß
Stefan
 

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
AW: Suche externes Netzteil

16A ist schon ganz schön. Das Ding ist für einen Computer? Kann der auch grillen :)
Im Ernst: Den passenden Stecker hast Du ja vom alten Netzteil. Für diese Werte wird im Modellbaubereich gern auf ein altes PC-Netzteil zurückgegriffen. Wenn Du Infos brauchst, PN.
Alternativ habe ich ein 23A/15V Netzteil im Sortiment - ist aber nicht ganz billig.

Gruß
Roland
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Suche externes Netzteil

Hallo,

danke für eure Tipps. Ich habe aktuell mein Netzteil einem Kumpel überlassen ( Radio und Fernsehtechniker ) der meinte er bekommt es wieder hin. Ich hoffe es doch sehr. Allerdings wäre ich auch bereit die 160€ ansonsten hinzublättern, was bleibt mir auch ansonsten übrig ?