Suche ein gutes Newsletter Programm

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Hallo Leute,

bevor ich mein Online- Shop startet, möchte ich ihn auch schon vorher bewerben. Der Online-Shopt soll mit den zukünftigen Usern aufgebaut werden. Dafür suche ich ein gutes Newsletter Programm. Die Newsletter-Oberfläche soll zuerst direkt die Startseite bilden.

Natürlich sollte auch eine schöne Oberfläche mit dabei sein.

Kann mir jemand da weiter helfen?

Danke schon mal

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suche ein gutes Newsletter Programm

Newsletter kannst du über verschiedenste Programme erstellen.
Wir machen's direkt aus dem CRM heraus, weil dort auch die An- und Abmeldungen vom Newsletter verwaltet werden; das eigentliche Template für den Newsletter hingegen kannst du dir mit so ziemlich jedem Programm zusammenbasteln, das du willst [zur "Not" auch Word].

Bevor du den ersten Newsletter losschickst, solltest du dich jedoch vergewissern, dass ALLE Empfänger auch wirklich dem Empfang eines Newsletters/Werbung EXPLIZIT zugestimmt haben. Ansonsten kann's sehr teuer werden.
Eine Kundendatei à la "du hast bei mir bestellt, also bekommst du auch meinen Newsletter" ist dafür NICHT geeignet, sondern bringt dir höchstwahrscheinlich einige Abmahnungen/Unterlassungserklärungen ein.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Suche ein gutes Newsletter Programm

vielen dank für die schnelle antwort. ich will es erst mal ohne JTL machen.

die empfänger will ich über die hauptseite anlocken und natürlich mit zustimmung :)

wie erstelle ich ein template für ein newsletter bzw. mit welchen programm genau?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Abos und E-Rechnung, BT-31 (USt.-ID) fehlt, ein how-to User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Gelöst verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6