Suche Dienstleister/Firma für die erstellung von Artikeldaten CSV-Dateien

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei Google gesucht aber leider nicht das passende gefunden.
Evtl. benutze ich auch die falschen Suchbegriffe

Ich suche jemanden oder eine Firma die für uns die Artikeldaten aufbereitet die uns in verschiedenster Form vorliegen. Papier, PDF, Excel etc und uns daraus Importfähige CSV Dateien mit Beschreibung ( HTML ) , Preis, Lieferzeit etc. daraus erstellt.

Ich weis das es auch Anbieter gibt die schon Artikeldatenbanken besitzen und die Artikeldaten anhand der EAN erstellen können so wie wir diese wünschen.

Kennt hier jemand einen zuverlässigen Partner oder eine Firma die sowas anbietet?
( Möbelbranche )

Matze7779

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
387
41
Hi,

vielleicht ist das etwas für dich: www.csv4you.com
Aber bei Papier und oft auch bei PDF wird wohl nur abtippen übrig bleiben.
Hierzu vielleicht ein Schreibbüro suchen.

Artikeltexte habe ich auch schon mal bei content.de machen lassen. Ich mag den Laden zwar nicht, habe darüber aber jemanden gefunden der das jetzt immer macht.

Gruß
Matze

Matze7779

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
387
41
Nachtrag: Von den fertigen "Artikeldatenbanken" würd ich die Finger lassen. Damit erzeugst Du massig duplicate Content.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 5
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 0
Inventar Firma 1 und 2 JTL-Wawi 1.9 4