Suche Anpasser/Coder

Deste

Aktives Mitglied
30. Juli 2012
7
0
Lehrte
Hallo,

ich glaub ich bin hier ein wenig falsch, obwohl ich glaube, das es hier am besten reinpasst.

Ich suche einen Anpasser/Coder welcher mir die von mir erstellten Webdesigns auf den JTL- Shop(3) anpasst, damit es funktionsfähig bleibt.

Diese Templates möchte ich dann kostenlos zur Verfügung stellen natürlich mit Quellverweise auf den Anpasser/Coder und mir selbst.

Das Problem an der Sache, das ist ein komplett privates Projekt und dient nur dazu freie alternativen zum JTL-Shop Template zu stellen, damit auf dem Markt mehr Auswahl herrscht.

D.h. es würde bis auf die Verlinkung im Quelltext & auf der Webseite (sichtbar) keine weitere Bezahlung geben.

Falls jemand interesse hat, bitte bei mir melden.


Ich möchte hier niemanden beleidigen oder Firmen in den Ruin treiben, welche damit Geld verdienen, es geht ausschließlich darum, kleineren Unternehmen, Einzelunternehmer oder Unternehmen in Gründung ein wenig zu unterstützen und auch um das grandiose Shop-System von JTL zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Deste


admin@poix.de
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Suche Anpasser/Coder


Es gibt bereits so gute Templates (ara-marketing, southbridge media) die für kleines Geld super Templates anbieten UND dafür auch bei einem Shop-Update die notwendigen Anpassungen sicher stellen .... die Preise die dort genommen werden trieben sicher keinen in den Ruin ... und wer zu Beginn auch diese geringe Investition nichttargen kann, ist sicherlich auch gut mit den standard-templates von JTL bedient, die ja kostenfrei beim Shop mit dabei sind.

Wie stellst du dir denn vor allem bei einem Shop-Update den Support bei deinem "privaten" Projekt vor?
 

Deste

Aktives Mitglied
30. Juli 2012
7
0
Lehrte
AW: Suche Anpasser/Coder

Wie stellst du dir denn vor allem bei einem Shop-Update den Support bei deinem "privaten" Projekt vor?

man nennt es ehrgeiz :)

nicht böse gemeint, aber evtl. vergisst du die anderen kosten die entstehen um ein Unternehmen zu gründen

Notarkosten, Gewerbeanmeldung, der JTL- Shop selbst, Seo-Marketing, Social Marketing, Adwords, Steuerberater, usw.

Klar kann man auch die standard mit gelieferten Templates nehmen... man kann auch eine rein weiße seite machen mit nur Textlinks, aber viele möchten gern individuelle Designs, mehr auf ihre Vorstellungen angepasst. Und dies wird meißt teuer. Und wenn man diesen Punkt sparen kann... dann gibt es evtl. bald mehr JTL-Shops als die kostenlose Variante von xtcmodified, wo es massig templates gibt welche ebenfalls kostenlos sind und auch auf individuelle shops größtenteils angepasst sind.

Klar ist der Nachteil das es privat ist... und somit alles ein wenig länger dauert als bei den Kommerziellen Anbietern, da in der Freizeit dran gearbeitet wird, aber dafür ist es eben kostenlos.
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Suche Anpasser/Coder

Nun, du hast die Firmen, die damit Geld verdienen erwähnt. Genau die sind deine Ansprechpartner in dieser Frage. Suche mal nach Servicepartner. Die freuen sich auch über Folgeaufträge, wenn ein template-update ansteht. Ob sich das Ganze dann für ein paar backlinks mit gleichlautendem Linktext (Pinguin!) lohnt, musst du selbst entscheiden.