Neu Stücklisten als Kinder - oder andere Ideen für mein Problem

zzzZZZzzz

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2022
140
14
Eventuell habe ich die WaWi-Logiken noch nicht ganz begriffen, aber ich finde auch nach längerem Suchen im Forum keine Lösung. Daher:

Ich habe einen Artikel (sagen wir mal T-Shirt), den ich mit verschiedenen Motiven bedrucke. Nur das unbedruckte Shirt soll Bestand haben. Hier ist immer die Empfehlung, das als Stückliste anzulegen. Bis hierhin alles gut.
Nun will ich aber, dass die verschiedenen Motive keine einzelnen Artikel sind sondern Varkombis. Die kann ich aber nicht zu Stücklisten machen.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.216
1.955
Doch, natürlich kannst du die Kindartikel zu Stücklisten machen. Und Du kannst auch Kindartikel zu Stücklistenkomponenten machen (wegen der Größen)

zzzZZZzzz

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2022
140
14
Habe in mehreren Kindern geschaut, Kinder als Stückliste lässt er mich nicht machen:

1646052703934.png

Edit: Aus dem Vater kann ich auch keine Stückliste machen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.216
1.955
Und oben steht, was wirklich der Grund ist: Der Artikel hat Bestand.
Bei Vaterartikeln ist das korrekt - die können nicht zu Stücklisten werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marvin D.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 2
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2