Stückliste - Ein leidiges Thema

Jasmoa

Aktives Mitglied
16. April 2008
2
0
München
Hallo,

wie so viele andere Benutzer in diesem Forum warte auch ich auf die "Stücklisten" Funktion.

Angeblich ist diese Funktion seit 1 1/2 Jahren auf der ToDo Liste für JTL WAWI.

Ist noch damit zu rechnen dass diese Funktion in absehbarer Zeit kommt oder wird das nichts mehr?

Für mich hängt davon ab ob ich JTL Wawi verwende oder auf eine andere Software mit dieser Möglichkeit ausweichen muss.

Das ganze brennt mir ziemlich unter den Nägeln!

Danke für eure Antwort

Gruss
Markus

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Zitat von Jasmoa:
Für mich hängt davon ab ob ich JTL Wawi verwende oder auf eine andere Software mit dieser Möglichkeit ausweichen muss.

Das ganze brennt mir ziemlich unter den Nägeln!

WENN es dir so unter den Nägeln brennt, dass du auf diese Funktion angewiesen bist, dann WEICHE auf die Alternativsoftware aus.
JTL macht wie gute Arbeit - aber WENN man auf ein Feature warten muss, dann SOLLTE man dies nicht tun. Die Erfahrung zeigt ganz klar: WENN ein Feature eingebaut wird, ist es durchaus durchdacht - aber bis dahin gilt leider nur der Spruch:

It's done when it's done... auf alles andere kann man sich nicht verlassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stückliste JTL-Wawi 1.9 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Stückliste JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0