Neu Stück Anzahl nur für bestimmte Produkte`?

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Petermeter

Mitglied
16. August 2021
56
2
Moin

Ich frage mich ob es möglich ist nur für bestimmte Produkte den Lagerbestand an zeigen zu lassem im Frontend neben/unter der Anzeige (Sofort verfügbar) ?
ich weiß das ich das unter den Artikeldetailseite Einstellungen für alle Produkte ändern kann aber für einzeln? geht das?

Wir wollen nämlich damit klar machen unteranderem dass es sich um ein Limitiertes produkt handelt, folglich sollen natürlich die Kunden auch den "momentanen" bestand des "exklusiven Produktes" sehen können.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

beste Grüß peter

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
326
99
Auf Anhieb würde ich vermuten das könnte man über ein Attribut und eine Templateanpassung durchführen, im Shop wird sicherlich sowas abgefragt wie "Ist Einstellung Bestand anzeigen = Ja" und wenn man diese Abfrage erweitert auf "Oder Attribut xyz = 1" könnte man den Bestand vermutlich anzeigen.

Ansonsten wüsste ich nicht das es ohne eine solche Anpassung geht, vielleicht hat hier noch jemand anderes eine Idee.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzahl angezeigter Kunden in Liste nicht begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzahl der Artikel im Standard-Cross-Selling (JTl-Wawi) Templates für JTL-Shop 0
Anzahl im Shop aktiver Artikel anzeigen? (CFE) JTL-Wawi 1.6 1
In Diskussion Workflow - Anzahl tägliche Verkäufe je Warengruppe, alle 24 Stunden per eMail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu JTL Shop Anzahl der Lieferung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Anzahl der offenen Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst Workflow - Anzahl der Paket JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Tabelle: Anzahl der bestellten Artikel soll Schriftgröße bestimmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion SQL für Anzahl Bestellungen pro Kunde und Jahr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WWF Plugin nur Whitescreen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bei Versandklasse Brief nur Lieferschein drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Wawi empfangene Aufträge enthalten nur Vaternamen Shopware-Connector 2
Rechnungsvorlagen/ Fußzeile nur noch zur hälfte da. JTL-Wawi 1.6 1
Nach Update (Stunden später) keine Unterseiten mehr aufrufbar - nur Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu "Das Handle ist ungültig" - Labeldruck nur über GKP möglich, Sendungsnummer aber in Wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Artikelabhängigen Versand mit Artikelunabhängigen nur einmal mit dem teureren berechnen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Farbcodierung bei ausgelieferten Aufträgen nur über Workflow JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameisen Import nur für bestimmten Shop JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shopware Artikel nur in der jeweiligen Kategorie anzeigen - ohne Unterkategorien Shopware-Connector 0
Rechnungen haben keine Netto Positionen nur Brutto?! JTL-Wawi 1.6 2
Eigene Felder nur im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Artikel nur innerhalb Deutschlands versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Issue angelegt Retouren > nur angemeldete anzeigen im WMS [WAWI-62644, WAWI-62645] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Bei Zahlungsarten werden nur Vorkasse und Kreditkarte gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Mollie-Backend im 5er Shop lässt sich nur schwer aufrufen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Element nur drucken wenn Seitenzahl > 1 ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DATEV Anbindung nur direkt an den Steuerberater? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu nur lieferschein errstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage - nur bestimmte Artikel im Feed - Fehlersuche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Komponenten-Namen nur auf deutsch im Auftrag, englischer Name wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2