Kannst Du doch rein schreiben
Danke für die Antwort.
Ist damit die Datenbank gemeint? Wir haben eine Reihe bekannter Stornogründe, bei denen es sinnvoll wäre die richtige Vorauswahl treffen zu können.
Falls es so gemeint ist, dass man es in das Textfeld bei Sonstige schreiben kann, dann ist das nicht was wir benötigen. Wir würden zum Beispiel (einfach mal so als Beispiel) gerne einen Stornogrund "Vorkasse verfallen" haben oder "Zahlungsfehler" wenn z.B. ein Kunde zwei Bestellungen auslöst und bei der ersten die Zahlart nicht zu Ende gebracht hat. Sowas eben, typische Gründe für unseren Fall. Das immer als "sonstige" zu klassifizieren und dann Konventionen für das Kommentarfeld zu machen,wäre umständlich, wenn es ja schon ein Auswahlfeld gibt. Dann lieber neue Möglichkeiten ins Auswahlfeld geben.
Ich vermute die Stornogründe hängen mit der Vorauswahl bei Amazon zusammen und dann müsste man wahrscheinlich einen Mapper bauen für die Amazon Stornos. Oder eben die "zusätzlichen" bei Amazonern ausblenden. Würde uns auf jeden Fall helfen.
Oder habe ich was übersehen? Falls damit die Datenbank gemeint war, dann gerne her mit den Tipps, wir würden gerne die Auswahl erweitern 👍🏻