Stornierte Testeinkäufe löschen

Möfy

Mitglied
1. Juli 2023
52
3
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe in unserem Shop ein paar Testeinkäufe getätigt, Test-Angebote/Aufträge/Rechnungen erstellt usw. um alles einmal durchzuspielen.
Nun möchte ich diese natürlich aus dem System wieder raus löschen, bevor die richtigen Bestellungen rein kommen.
Weiss jemand, ob und wie das geht?

Aufträge können nicht storniert werden, wenn bereits eine Rechnung besteht. Die Rechnung dazu habe ich bereits storniert.
Nun komm ich natürlich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank schon jetzt und entspannten Abend,
Möfy
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
59
Falls das mit der neuen Wawi-Version noch geht, würde ich wie folgt löschen (einzeln, per rechten Mausklick - so viele werden es ja nicht sein):
1. Storno-/Korrekturrechnungen
2. Rechnungen
3. Lieferscheine
4. Aufträge
5. Angebote

Danach die Zähler (laufende Nummern) jeweils wieder auf "...1" setzen.
 

Ähnliche Themen