Hallo,
bisher habe ich bei meinem Steuerberater am Monatsende alle Rechnungen
des Monats ausdgedruckt und in Papierform zugesendet.
Nun hatte ich gestern ein Gespräch mit einem neuen Steuerberater der mir sagte das ich nur alle bezahlten Rechnungen übergeben soll, nu weiss ich aber nicht wie ich das handhaben kann da ich auch Bestellungen auf Rechnung rausschicke.
Wenn ich z.B. auf Rechnungen klicken würde, dann Bezahlte Rechnungen und alle dieses Monats ausdrucken würde wie müßte ich dann mit dennen umgehen wo im nächsten Monat bezahlt werden.
Wie sieht es bei euch aus mit eurer Steuererklärung, wie handhabt ihr diese?
Gibt es evlt ne Möglickeit die Rechnungen in eine Tabelle oder so zu exportieren. Rechnungsausgangsbuch zb
Hat vielleicht von euch mehr Erfahrung wie man das am besten machen kann.
Bei mir sind es im Monat zwischen 300 und 500 Rechnungen mit kleinen Beträgen.
bisher habe ich bei meinem Steuerberater am Monatsende alle Rechnungen
des Monats ausdgedruckt und in Papierform zugesendet.
Nun hatte ich gestern ein Gespräch mit einem neuen Steuerberater der mir sagte das ich nur alle bezahlten Rechnungen übergeben soll, nu weiss ich aber nicht wie ich das handhaben kann da ich auch Bestellungen auf Rechnung rausschicke.
Wenn ich z.B. auf Rechnungen klicken würde, dann Bezahlte Rechnungen und alle dieses Monats ausdrucken würde wie müßte ich dann mit dennen umgehen wo im nächsten Monat bezahlt werden.
Wie sieht es bei euch aus mit eurer Steuererklärung, wie handhabt ihr diese?
Gibt es evlt ne Möglickeit die Rechnungen in eine Tabelle oder so zu exportieren. Rechnungsausgangsbuch zb
Hat vielleicht von euch mehr Erfahrung wie man das am besten machen kann.
Bei mir sind es im Monat zwischen 300 und 500 Rechnungen mit kleinen Beträgen.