Statistikverwaltung Verk. Artikel Monat / Jahr

Heller-Berlin

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
36
1
Hallo
Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider keine passenden Lösungsvorschläge gefunden. Die sehr unüberischtliche Wiki hat leider auch nicht weiterhelfen können.
Ich suche eine ganz einfache Verkaufsstatistik aller Artikel die im Monat verkauft worden sind.
Also
Jan Feb Mär usw Gesamt
Art 1-15 2 5 454
Art 2-45 58 8 464

Kann man sowas hier irgendwie erstellen? Es ist ja eigentlich eine der wichtigsten Infos und ich habe in der Verwaltung nur eine kurze Top Liste gefunden oder eine Anzeige ohne jeden einzelnen Monat usw..
Wäre nett wenn jemand eine Lösung hat..

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966
AW: Statistikverwaltung Verk. Artikel Monat / Jahr

Ich kenne auch nur die:

TOP Artikel -> z.B. wenn du 4000 hast, gibst du eben 4000 ein
Zeitraum von - bis einschränken (ggf. für jeden Monat separat)

Denn ggf. Export des Ergebnisses als CSV.

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Statistikverwaltung Verk. Artikel Monat / Jahr

an dem grübel ich auch gerade herum. ich möchte eine statistik in excel zu führen, damit ich mir so sachen wie durchschnittlicher verkauf pro monat usw. auszurechnen.

aber dazu müsste ich wenigstens artikelnr., artikelname und verkaufte menge exportieren. aber bisher keine ahnung wie...

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
166
42
Hat hier jemand noch Infos? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Statistik ist, die so aufgebaut ist wie im Eingangspost.

Das Problem bei TOP Artikel / FLOP Artikel ist, dass keine Artikel angezeigt werden mit "Mengen Verkauf: 0".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0