Offen Statistik welchen menge pro Monat (verkauf)

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
hab etwas mit der wawi statistik rumgespielt aber bin da nicht zu einen ergebniss gekommen.

ich möchte gerne wissen, wieviel ich von welchen artikel im monat verkaufe.

das soll meine lagereinkäufe und planung erleichetern.
 

eyupcan

Aktives Mitglied
6. September 2009
60
0
AW: Statistik welchen menge pro Monat (verkauf)

Die Antwort würde mich auch brennend interessieren. Est ist wirklich schade, dass so grundlegende Funktionen so lange auf sich warten lassen.

Gruß
Eyup
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Wie Reklamationen aus Statistik ausschließen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Interpretation der Statistik: Kundenherkunft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Statistik von JTL weicht vom Kassenbericht von LS-Post ab Fragen rund um LS-POS 2
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Versandart festlegen - Menge auf 9 begrenzt JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen