Michaels Bastelbu.de
Aktives Mitglied
Hallo,
bei uns gibt es folgendes Szenario. Wir verkaufen Artikel für die der Konstrukteur pro verkauftem Artikel pro Monat die Summe X bekommt. Bisher haben wir manuell über die Statistik die verkauften Mengen ermittelt, den Text kopiert und Ihm per Mail gesendet.
Jetzt möchten wir das über einen Workflow automatisieren. Optimalerweise soll eine Gutschrift erstellt werden die wir ihm dann überweisen. Wir haben uns jetzt durch die Workflows geklickt und nix gefunden was uns irgendwie weiter bringt.
Ist sowas generell Möglich?
Wenn ja, wie gehen wir das am besten an?
Gruß Michael
bei uns gibt es folgendes Szenario. Wir verkaufen Artikel für die der Konstrukteur pro verkauftem Artikel pro Monat die Summe X bekommt. Bisher haben wir manuell über die Statistik die verkauften Mengen ermittelt, den Text kopiert und Ihm per Mail gesendet.
Jetzt möchten wir das über einen Workflow automatisieren. Optimalerweise soll eine Gutschrift erstellt werden die wir ihm dann überweisen. Wir haben uns jetzt durch die Workflows geklickt und nix gefunden was uns irgendwie weiter bringt.
Ist sowas generell Möglich?
Wenn ja, wie gehen wir das am besten an?
Gruß Michael