Neu Statistik - Eigene Vorlagen

tom_nam

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
72
7
Hallo, Ich finde es sehr unübersichtlich, daß die eigenen Vorlagen nur über die Auswertungsmodule zu erreichen sind.
Ich muß also zuerst wissen, ob ich die in Rechnungen oder Zahlungen etc angelegt habe, und dann auch noch, in welcher Unterrubrik.

Kann man die Eigenen Vorlagen nicht irgendwo alle gesammelt finden, egal aus welchem Modul sie stammen, und somit viel schneller zugreifen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrizia

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
495
80
Nein, das geht leider nicht.
Ich würde noch ergänzen, dass die Begrenzung der Fenstergröße zur Unübersichtlichkeit beiträgt.
Ich will z.B. meist keinen Chart, der nimmt aber unabschaltbar ca. 40% der Fläche ein. Dafür sehe ich (bei einem 30" wohlgemerkt) nicht mal alle Auswertungsmodule oder Vorlagen, weder in der Höhe, noch in der Breite.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom_nam
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Gewinn wird in Statistik nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Unternehmensspezifische Anpassung von Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
Neu Verwendung mehrerer Artikeletikett Vorlagen, wie auswählen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6