Neu Statistik - Eigene Vorlagen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

tom_nam

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
47
4
Hallo, Ich finde es sehr unübersichtlich, daß die eigenen Vorlagen nur über die Auswertungsmodule zu erreichen sind.
Ich muß also zuerst wissen, ob ich die in Rechnungen oder Zahlungen etc angelegt habe, und dann auch noch, in welcher Unterrubrik.

Kann man die Eigenen Vorlagen nicht irgendwo alle gesammelt finden, egal aus welchem Modul sie stammen, und somit viel schneller zugreifen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrizia

Patrizia

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2010
416
12
Nein, das geht leider nicht.
Ich würde noch ergänzen, dass die Begrenzung der Fenstergröße zur Unübersichtlichkeit beiträgt.
Ich will z.B. meist keinen Chart, der nimmt aber unabschaltbar ca. 40% der Fläche ein. Dafür sehe ich (bei einem 30" wohlgemerkt) nicht mal alle Auswertungsmodule oder Vorlagen, weder in der Höhe, noch in der Breite.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom_nam
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Statistik versendet" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Statistik => Vorlageneinstellungen: Dynamischer Zeitraum falsch umgesetzt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik SQL - Auswertung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik über abverkäufe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder exportieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Artikeln als Bedingte Formatierung in Angebotsvorlage nutzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht: Verkauf > Aufträge > Artikel und Bestände pro Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Eigene Funktion in NOVA schreiben JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 19
Neu Eigene Felder mit default-Werten belegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Eigene Felder in dot liquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersicht Versand>Aufträge Artikelmenge über alle Einträge Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder: Werteliste in Dateityp nicht wählbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst Eigene felder Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Eigene Felder aus WooCommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu eigene tpl. in Nova Child JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Eigene Felder abfragen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Eigene Ansichten unter Markplätze "Zu Aktualisierende" (ebay) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Issue angelegt Eigene Ticketnummern erstellen auserhalb des Nummernkreises Servicedesk (Beta) 2
Neu Shop 5, eigene Smarty-Funktion registrieren, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Eigene Felder auf Rechnung JTL Wawi 1.5.31 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Eigene Shopkategorien => Ebay Kategorien möglich? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Eigene Fleder nicht überall verfügbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung VCS-Lite eigene Rechnung bei Amazon hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 52
Neu Eigene Fehlermeldungen Templates für JTL-Shop 0
Eigene Übersicht im Reiter Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlagen in Portrait-Ansicht nicht sichtbar bzw. speicherbar JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller in Formularen/Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen - automatisch angepasste Breite mit und ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Diskussionsthread Stückliste mitsamt Komponenten in den neuen Vorlagen ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Neu Stückliste mitsamt Komponenten in den neuen Vorlagen ausgeben Tutorials für die Anpassung von Vorlagen 0
Neu Vorlagen Designer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vorlagen für Retoure, Email an Kunden etc. - gute Quelle gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Globale Vorlagen umbennen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen Variable - Vater Artikelnummer ausgeben bei Variations-Artikeln im Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Vorlagen Bausteine Kopieren, Exportieren, Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0