Stastistik aus dem Shop

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tewert1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
Hallo,

wir haben bis zum Anfang des Jahres einen XTCmodified Shop betrieben und sind nun umgestiegen. Wir haben morgens immer eine Statistik aus dem Shop gezogen per SQL.
Code:
select info.customers_info_date_of_last_logon, info.customers_info_id, info.customers_info_number_of_logons, info.customers_info_date_account_created, a.customers_lastname, a.customers_email_address, a.customers_status FROM `customers_info` AS info LEFT JOIN customers as a ON a.customers_id=info.customers_info_id WHERE a.customers_status > 0 order by customers_id;

Kann mehr jemand eine SQL Anweisung zusammenbauen die dieser entspricht oder hat jemand eine ähnliche gebaut.
Die Tabelle zeigt mir wann sich der letzte Kunde angemeldet hat, seinen Namen und seine Email.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Stastistik aus dem Shop

Mit einer reinen SQL-Anweisung wirst du nicht weit kommen.

Der Nachname ist verschlüsselt in der DB abgelegt.

Du müsstest das ganze über PHP jagen, damit du den Namen in Klartext bekommst.

Aber sag mal ... wofür braucht die Menschheit SO eine Statistik?

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0

Wir benötigen dies für unsere Vertriebsmitarbeiter die morgens dann bei diesen Kunden nachhaken. Also außerhalb unseres kleines Planeten "Firma", weiß ich nicht wer dies benötigt 😉

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Ich hoffe ihr habt keine b2c shop, sonst wär das höchst bedenklich 😉

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Schreib (oder lass dir schreiben) ein Plugin als Shop-Admin-Dashboard-Widget, was dir die Daten liefert. Wie gesagt ... durch die Codierung des Namens kommst du nicht ohne Plugin weiter