Standart Druck ohne voe auswahl

thorsten1138

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
68
0
Hallo
Wenn Standart Druckvorlage ausgewähl sollte die doch im Auftrag über Zahlung usw Drucken+erstellen ausgefürt werden oder.Und wenn Ich Rechnung habe und Butten Drucken ausführe sollte auch Standart vorlage gewählt werden.Bei mir mach eas es will.Hab vier Vorlagen Druck wie es will must immer auswahl per Druckvorlage manuell wahlen oder sonstiges.

Weis wer was und auch mit verschieden Sprachen ob Ausage Englisch für von Wawi ausgabe Bezeichnung usw geht.
Gruß
Tor

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Standart Druck ohne voe auswahl

Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.

Das nervt mich auch schon ne ganze Zeit lang. Wenn ich meine Rechnung erstelle und direkt drucke (oder auch später in Auswahl drucken) nimmt er immer den ersten Eintrag in meinen Rechnungsvorlagen.

Sollte er nicht die Standart Druckvorlage nehmen?? Das ist nämlich sau nervig weil er immer meine Überweisungsträger drucken will und nicht meine Rechnung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1