Neu Standard Zahlungsart ändern

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Ich glaube in der Version 1.8.10 ist ein Bug.

Unter Zahlung -> Zahlungsarten kann die Standard Checkbox nicht verändert werden. Wenn man den Haken eine Zahlungsart rausnimmt und diese bei einer anderen Zahlungsart setzt kommt beim speichern immer das man eine "aktive Zahlungsart als Standard wählen soll". Die neu ausgewählte Zahlungsart ist aber aktiv.

Kann jemand mal prüfen ob das bei euch auch nicht geht?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
OK Ich habe ein anderes Problem ich habe 2x die Zahlungsart Vorkasse. Daher kann ich dies nicht ändern. Jemand eine Idee wie ich die doppelte Zahlungsart weg bekomme? Ich will diese nicht einfach löschen weil ich Angst habe das diese dann aus den alten Aufträgen raufliegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0