Neu Standard Versand in Bestellung ändern

YodasData.biz

Aktives Mitglied
4. April 2018
33
3
Hallo,

in unserem Shop wird immer Standardmäßig die Versand und Zahlungsart auf Abholung im Laden und Bar angezeigt. Da die meisten Kunden aber den Versand mit DHL und Zahlung per PayPal wählen, würde ich gerne die beiden Punkte abändern. Es kommt halt auch immer wieder vor das Kunden dann per Abholung bestellen obwohl Sie über 300 Km weit weg wohnen und die Bestellung geliefert werden soll. Das wiederum bedeutet unnötiger Mehraufwand.

Ich suche schon die ganze Zeit die passende Einstellung aber finde Sie nicht, im Hinterkopf habe ich irgendwas mit immer günstigsten Versand anbieten oder so ähnlich.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Guido

YodasData.biz

Aktives Mitglied
4. April 2018
33
3
Also laut Anzeige die Aktuellste Version 4.06 (Build: 2) Ob das jetzt die Version 4.06.6 ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Edit:

So wie ich das in deinem Link verstehe, ist das so das er immer die Kostenfreie Versandart auswählt und selbst über die Sortierung nicht greift. Die greift nur dann wenn alle Versandkosten gleich sind, oder habe ich das falsch verstanden?

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Also laut Anzeige die Aktuellste Version 4.06 (Build: 2) Ob das jetzt die Version 4.06.6 ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Damit wäre deine Version 4.06.2. In dieser Version wird immer die preisgünstigste Versandart als Standard ausgewählt. Dieses Verhalten wurde mit 4.06.6 geändert. Du solltest also ein Update auf die aktuelle Version (4.06.9) in Betracht ziehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94