Neu Standard Versand in Bestellung ändern

YodasData.biz

Aktives Mitglied
4. April 2018
33
3
Hallo,

in unserem Shop wird immer Standardmäßig die Versand und Zahlungsart auf Abholung im Laden und Bar angezeigt. Da die meisten Kunden aber den Versand mit DHL und Zahlung per PayPal wählen, würde ich gerne die beiden Punkte abändern. Es kommt halt auch immer wieder vor das Kunden dann per Abholung bestellen obwohl Sie über 300 Km weit weg wohnen und die Bestellung geliefert werden soll. Das wiederum bedeutet unnötiger Mehraufwand.

Ich suche schon die ganze Zeit die passende Einstellung aber finde Sie nicht, im Hinterkopf habe ich irgendwas mit immer günstigsten Versand anbieten oder so ähnlich.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Guido
 

YodasData.biz

Aktives Mitglied
4. April 2018
33
3
Also laut Anzeige die Aktuellste Version 4.06 (Build: 2) Ob das jetzt die Version 4.06.6 ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Edit:

So wie ich das in deinem Link verstehe, ist das so das er immer die Kostenfreie Versandart auswählt und selbst über die Sortierung nicht greift. Die greift nur dann wenn alle Versandkosten gleich sind, oder habe ich das falsch verstanden?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Also laut Anzeige die Aktuellste Version 4.06 (Build: 2) Ob das jetzt die Version 4.06.6 ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Damit wäre deine Version 4.06.2. In dieser Version wird immer die preisgünstigste Versandart als Standard ausgewählt. Dieses Verhalten wurde mit 4.06.6 geändert. Du solltest also ein Update auf die aktuelle Version (4.06.9) in Betracht ziehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 7
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen