Standard-Text für Artikelbeschreibung

nils1

Aktives Mitglied
25. September 2009
22
0
Moin Moin,

wie der Titel schon sagt, möchte ich einen immer gleichen Text am Ende meiner Artikelbeschreibung haben. Zur Zeit löse ich das so, indem ich diesen Text eben in jede Artikelbeschreibung importiere.

Ich möchte dieses jedoch vereinfachen, so dass, ich den Text an zentraler Stelle ändern kann.

Könnte ich den Text in irgendeine .tpl schreiben? Wenn, in welche und an welche Stelle?🙂

Vielen Dank...!

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6
AW: Standard-Text für Artikelbeschreibung

Hallo,

das kannst du in die Artikelbeschreibungs tpl schreiben (/templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/artikel_inc.tpl).
So hab ich im Testshop auch die Sociallinks eingefuegt.

Gruss Mario

NikoBellic

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2008
199
1

Wenn du den Zusatz ganz unten in der Beschreibung haben möchtest, dann füge es in der artikel_inc.tpl nach dieser Stelle ein

Code:
{if ($Einstellungen.artikeldetails.mediendatei_anzeigen=="YM" && $Artikel->cMedienDateiAnzeige != "beschreibung") || $Artikel->cMedienDateiAnzeige == "tab"}
             {if $Artikel->cMedienTyp_arr|@count > 0 && $Artikel->cMedienTyp_arr}
                 {foreach name="mediendateigruppen" from=$Artikel->cMedienTyp_arr item=cMedienTyp}
                     <div class="panel {if $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_tabs_nutzen == "N"}notab{/if}">
                         <h2 class="title">{$cMedienTyp}</h2>
                         {include file='tpl_inc/artikel_mediendatei.tpl'}
                     </div>
                 {/foreach}
             {/if}
         {/if}

[b]HIER DANN DEINEN WUNSCHTEXT Z.B.[/b]

</div>
   </div>

Da die Stelle nicht bekannt ist, wo du es einfügen möchtest, bleibt mir nur diese Erklärung.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

und kopiere zuerst die article_inc.tpl ->> articke_inc_custom.tpl und mache darin die Änderungen!

nils1

Aktives Mitglied
25. September 2009
22
0

YES YES YES! Genau so brauche ich das. Klappt super! Vielen Dank !!