Staffelpreise löschen

PimpMyPipe

Aktives Mitglied
11. April 2007
2
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Übergabe von der Wawi zu XT-Commerce. Eigentlich möchte ich keine Staffelpreise anbieten. Jedoch stellt der Connector automatisch bei allen Produkten bei allen Kundenkruppen den einen angegebenen Verkaufspreis ein.
Dadurch steht dann bei allen Produkten "Ab...Preis €". Eigentlich soll das nicht so da stehen. Weis einer von euch wie man dieses "Ab" beseitigen kann?
Ich hab schon versucht über die Suche die Antwort zu finden, war aber leider nicht fündig.

mfg
PimpMyPipe

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

ja, mach die Haken im Connectoradmin bei den Kundengruppenmappings weg. Dann macht das der Connector nicht mehr.

Bisherige Kundengruppenpreise muss Du pr Hand in der DB löschen. Das sind die personal_offer Tabellen.

PimpMyPipe

Aktives Mitglied
11. April 2007
2
0
hallo,
vielen Dank für die Antwort. Hat erstmal super geklappt. Kannst du mir nur noch eine etwas genauere Anleitung geben, wie man die nun schon eingetragenen Preise schneller wieder löschen kann als es manuel vor zu nehmen? Mit den MySQL Datenbanken kenne ich mich nicht so gut aus, hab zwar den Microsoft MySQL Server 2005 Manager installiert, aber das ist sicher nicht mein Zuhause ;)

mfg
PimpMyPipe