Neu Staffelpreis automatisch anzeigen...

rottex

Aktives Mitglied
2. Dezember 2017
9
0
Hallo zusammen!!!
Gibt es ein Möglichkeit in WaWI zu konfigurieren wen in einem Artikel die Staffelpreise eingetragen sind so das der Preis ab menge XY automatisch berechnet / angezeigt wird ?
Oder wird ein Modul benötigt.
Bin ein bisschen am verzweifeln:)
Ich Danke im voraus für eure Tips
Martin

rottex

Aktives Mitglied
2. Dezember 2017
9
0
Hi, ja genau!!!
Ich finde es nicht wo ich das einstehlen kann...
Danke für die Antwort
Grüße
Martin

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.953
2.251
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kann auch die Intervalle berücksichtigen und passt die Werte dann an, wie eben bei den Kartons, wo man z.B. immer nur in 50st. kaufen kann.
Außerdem ist die Bedienung im Mobilen um ein vielfaches besser (meine Ich) als es das im original Template ist.

Ich habe das intern schon bei einigen Kunden am laufen die sehr zufrieden damit sind, ich komm nur wie immer nicht dazu
die Lizenzierung einzubinden und die abschließenden Tests zu machen um es im Shop anbieten zu können.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.523
374
ja, klar, intervalle, mindestabnahme sollte brücksichtigt werden... die bedienung ist mit den großen +/- buttons auf jeden fall besser, daher bei karton.eu auch so...

ist auch nicht ganz so einfach... bei karton.eu wirds ja noch gleich brutto und netto angezeigt (in kombi mit meinem brutto/netto plugin, also variierender standardanzeige brutto oder netto) - blöd bei varianten mit aufpreis, da wird bei der aktualisierung kein nettopreis berücksichtigt... und rabatte machens dann nochmal tricky...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Staffelpreis Visualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 4
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow: Musterbestellungen (0 € Gesamtbruttowert) automatisch ausliefern lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zahlungseingang XML File automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.10 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2