Neu Staffelpreis automatisch anzeigen...

rottex

Aktives Mitglied
2. Dezember 2017
9
0
Hallo zusammen!!!
Gibt es ein Möglichkeit in WaWI zu konfigurieren wen in einem Artikel die Staffelpreise eingetragen sind so das der Preis ab menge XY automatisch berechnet / angezeigt wird ?
Oder wird ein Modul benötigt.
Bin ein bisschen am verzweifeln:)
Ich Danke im voraus für eure Tips
Martin

rottex

Aktives Mitglied
2. Dezember 2017
9
0
Hi, ja genau!!!
Ich finde es nicht wo ich das einstehlen kann...
Danke für die Antwort
Grüße
Martin

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.597
2.672
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kann auch die Intervalle berücksichtigen und passt die Werte dann an, wie eben bei den Kartons, wo man z.B. immer nur in 50st. kaufen kann.
Außerdem ist die Bedienung im Mobilen um ein vielfaches besser (meine Ich) als es das im original Template ist.

Ich habe das intern schon bei einigen Kunden am laufen die sehr zufrieden damit sind, ich komm nur wie immer nicht dazu
die Lizenzierung einzubinden und die abschließenden Tests zu machen um es im Shop anbieten zu können.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405
ja, klar, intervalle, mindestabnahme sollte brücksichtigt werden... die bedienung ist mit den großen +/- buttons auf jeden fall besser, daher bei karton.eu auch so...

ist auch nicht ganz so einfach... bei karton.eu wirds ja noch gleich brutto und netto angezeigt (in kombi mit meinem brutto/netto plugin, also variierender standardanzeige brutto oder netto) - blöd bei varianten mit aufpreis, da wird bei der aktualisierung kein nettopreis berücksichtigt... und rabatte machens dann nochmal tricky...