1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Ständiger Logout beim abspeichern im Admin

Dieses Thema im Forum "Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop" wurde erstellt von lahr-net, 5. Dezember 2017.

1. lahr-net

lahr-net Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    habe bereits das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden....

Meine Kollegin fliegt ständig aus der Adminstration des Shops, beim speichern in einem Plugin. Mein Chef auch :S

Einloggen, zum Plugin navigieren, Daten eintragen (60 sek) , speichern... und sie ist raus geflogen (Login-Maske)
    Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Sie hat sich auch schon mit meinen Rechten/Passwort eingeloggt. Habe Broweserdaten und alte Cookies gelöscht. Nix geht!!! Gleiches Spiel, wie gesagt auf Chefs Rechner.

Bei mir auf dem Rechner geht's einwandfrei.... :eek:
    jemand ne Idee wonach ich suchen muss????

2. Matze7779

Matze7779 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja. Arschkarte gezogen. Wirst Du wohl die Arbeit machen müssen :p

Hab ich aber auch manchmal... Und nach dem dritten mal einloggen bleibste dann drin...
    Ich habe das gefühl(!!) das hat damit zu tun ob man gleichzeitig auch im Shop angemeldet ist.
    Als ob sich die Cookies oder Sessions gegenseitig stören. Aber nachvollziehbar hab ich das noch nicht hinbekommen.

3. robertw

robertw Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
  4. lahr-net

lahr-net Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Robert, ich lese mir den Thread durch.

ich bekomme auf dem Rechner meiner Kollegin bei einem andern Plugin (Dropper) folgenden den Fehler

Could load settings

{"readyState":4,"responseText":"

Ihr Shop wurde installiert. Lesen Sie in unserem Guide mehr zu ersten Schritten mit JTL-Shop, der Grundkonfiguration und dem erstem Abgleich mit JTL-Wawi.
    ","status":200,"statusText":"OK"}

Ja, Shop ist installiert. Weiß ich. Und der Wawi-Abgleich funktioniert und Grundkonfiguration hab ich auch hinter mir. Was will der Fehler von mir???
    Wie gesagt: Bei mir auf dem Rechner (auf dem ich auch die Installation vorgenommen habe) treten keine Fehler auf....

PS: muss wohl irgendwo in der Shop-Konfiguration liegen. Ein anderer 4er shop, den ich vor einem halben Jahr aufgesetzt habe, der auf dem selben Server läuft und weitgehend identisch aufgebaut ist, hat das Problem nicht. Also Server-Probleme kann ich ausschließen....

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  5. Matze7779

Matze7779 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das Problem hatte ich letztens bei einer Testinstall auch. Aber ich weis echt nicht mehr woran das lag.
    Aber ich GLAUBE es hing mit der SSL Verschlüsselung zusammen.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.