AW: SQL Server Installationsproblem
Wer ein virenverseuchtes System nimmt um darauf seine geschäftkritischsten Daten zu speichern, der sollte am besten aus dem ecommerce aussteigen
Yep aber, wen man kein bl..de ahnung hat und es also nicht weis, welche Updates alles noch gemacht werden sollen auf ein Betriebsysteem auser den OS, und Virenschutz Programme erkennen nicht alles.
IN den Niederlande geht es ( laut Vertrag) beim online Banking ab januar so. ( ungefahr)
In vertrag steht den Endkunde ist verantwortlich für alle Updates auf ein system, wen ein hacked account / falschüberweisung und Rechner war nicht updated, frei von viren, mit ein virenprogramm und firewall schutzed, dan kan es sein dass dass Risiko für den Endkunde ist.
Also problem ist wie auch in Deutschland, NL Betriebsystem und andere Programme auf Niederlandisch laufen hinterher mit updates, auf den meist ursprungliche English, und so kan man noch mehr diskusionen starten
(flash hmm lauft eigenlich alles hinterher)
Soll ein normalo enduser dass alles können ( ein ältere java die auch noch aktiv neben den neue ist bemerken und deinstallieren), oder wie teuer soll es werden das die Banken nicht alles in grif bekommen können für Nutzer die weil den Bankfilliale in den gegend zugemacht hat ein Rechner mit online anschluss für sein Konto haben soll, ob doch die gar kein ahnung davon hat.
Noch ziemlich vielen sind gar nicht mit ein Rechner aufgewachsen, oder sind in kopf nicht 100% ( wegen älter / Krankheit oder ... sachen) die sollen doch auch noch ein einfaches leben haben können sollen ohne al dieser ... ?
Ach ja ist alles vorausgang, nur kein sicherer.
Ecommerce, ja Ok soll man, sich einiges zulegen, aber wen es ein "zwanghafte" erweiterung ist von ein art Ladengeschäft oder was auch immer wo es weniger gut geht, dan hat man viel nach zuholen/nachbessern, und nicht immer den Kapital für Service partner und Co mehr in den Tasche!
Oja sorry ich bin eigentlich hauptsächlich
aktiv auf den Forum, um auch mein Deutsch etwas zu verbessern, hoffe man versteht mich?