SQL Error beim speichern von Vorlagen

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW
Hallo zusammen,

wenn ich meine Vorlagen für Ebay speichern will bekomme ich seit immer diese Fehlermeldung. Bis vor ein paar Tagen nur ab und zu, seit heute ständig. Das heisst, ich kann nichts neues einstellen :(

Metadaten löschen, Neustart etc. hat nichts gebracht. Bräuchte bitte Hilfe :)

Versuch mal Screenshot anzuhängen, hoffe es klappt, hab ich bisher noch nicht gemacht.

Ich nutze WAWi 099645c

Grüße Hannelore

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: SQL Error beim speichern von Vorlagen

Hallo,

Bitte Morgen früh direkt beim Tel. Support melden.
Wir prüfen dies genauer.

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Danke für die schnelle Antwort, morgen bin ich leider nicht im Büro, ich werde mich dann Mittwoch morgen melden.

Herzl. Dank

Edit: Ich meine natürlich Freitag :)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Bitte kurze Rückmeldung, wenn sich das Problem erledigt hat, Danke.

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Hallo, nach super toller telefonischer Unterstützung und Bereinigung von Datenmüll :redface: im HTML funktioniert es bisher einwandfrei.

GAnz herzlichen Dank.

das Wawi Team ist Spitze, muss an dieser Stelle mal gesagt werden :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 0
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HTTP500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0