CaptainFrost
Aktives Mitglied
Hallöle,
ich habe im Forum viele Themen rund um das Thema Sonderpreise gefunden. Mich interessieren da aber speziell die Sonderpreise die bei Amazon laufen. Da findet man fast gar nichts zu.
Nur das die Felder hier liegen sollen: eazybusiness.dbo.pf_amazon_angebot_ext.fSalePrice
Ich brauche eine SQL Abfrage die mir zeigt ob ein Sonderpreis bei Amazon aktiv ist und wenn ja wie hoch ist er, wann endet er etc.
Ich hab a leider nur das hier gefunden, aber das bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
Da müsste man nicht immer den Artikel öffnen. Als Reiter in der Artikelübersicht kann man sich leider auch nur den normalen Sonderpreis anzeigen lassen. Aber nicht Amazon.
LG
David
ich habe im Forum viele Themen rund um das Thema Sonderpreise gefunden. Mich interessieren da aber speziell die Sonderpreise die bei Amazon laufen. Da findet man fast gar nichts zu.
Nur das die Felder hier liegen sollen: eazybusiness.dbo.pf_amazon_angebot_ext.fSalePrice
Ich brauche eine SQL Abfrage die mir zeigt ob ein Sonderpreis bei Amazon aktiv ist und wenn ja wie hoch ist er, wann endet er etc.
Ich hab a leider nur das hier gefunden, aber das bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
SQL:
select tArtikelSonderpreis.dStart AS "Startdatum", tArtikelSonderpreis.dEnde AS "Enddatum", sum(tbestellpos.nAnzahl) AS "Anzahl" from tbestellpos
join tbestellung on tbestellung.kBestellung = tbestellpos.tBestellung_kBestellung
join tArtikelSonderpreis on tArtikelSonderpreis.kArtikel = tbestellpos.tArtikel_kArtikel
group by tArtikelSonderpreis.dStart, tArtikelSonderpreis.dEnde, tbestellpos.nAnzahl, tbestellung.dErstellt, tbestellpos.tArtikel_kArtikel
having tartikelsonderpreis.dEnde <> NULL and tbestellung.dErstellt between tArtikelSonderpreis.dStart and tartikelsonderpreis.dEnde and tbestellpos.tArtikel_kArtikel = @Key
or tbestellung.dErstellt between tArtikelSonderpreis.dStart and (GetDATE()) and tbestellpos.tArtikel_kArtikel = @Key
select tArtikelSonderpreis.dStart AS "Startdatum", tArtikelSonderpreis.dEnde AS "Enddatum", tSonderpreise.fnettoPreis AS "Preis" from tartikel
JOIN tArtikelSonderpreis on tartikel.kArtikel = tArtikelSonderpreis.kArtikel
JOIN tSonderpreise on tArtikelSonderpreis.kArtikelSonderpreis = tSonderpreise.kArtikelSonderpreis
Da müsste man nicht immer den Artikel öffnen. Als Reiter in der Artikelübersicht kann man sich leider auch nur den normalen Sonderpreis anzeigen lassen. Aber nicht Amazon.
LG
David