SQL Befehl - Funktionsattribute löschen

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem SQL Befehl ich die Funktionsattribute löschen kann? Wir arbeiten mit einem XTC Shop, beim ersten Abgleich damals wurden die Attribute aus dem Shop in die WaWi übernommen. Diese möchten wir nun aus der WaWi aus löschen.

Hat jemand eine Lösung?

Z.B Meta Describtion, Meta Keywords...

Grüße

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: SQL Befehl - Funktionsattribute löschen

Hallo,

falls alle Funktionsattribute gelöscht werden sollen reicht der Befehl:

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "DELETE FROM tArtikelAttribute"

joy

Aktives Mitglied
20. August 2009
24
0
AW: SQL Befehl - Funktionsattribute löschen

Hallo,
stehe bei SQL noch am Anfang. Was müsste den zum löschen von
"meta title" drin stehen?
Vielen Dank

Gruß
joy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 34
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 12
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 6