Neu SQL Abfragen direkt vom SQL Server her

tb_matze

Aktives Mitglied
14. Juli 2017
62
0
Hallo,
mich würde gerne interessieren, wie ich es anstellen muss, um per SQL Abfragen von JTL Wawi bzw. eBay Vorlageneinstellungen in der JTL Wawi ab zu fragen. In der Wawi muss ich dann alle Artikel bzw. alle Ebay-Vorlagen für die Artikel händisch durch klicken, was mühselig ist. Es geht hier bei um die Versand bzw. Bearbeitungszeit in Tagen Felder ab zu fragen.

Ich hoffe ich konnte mich einige Massen verständlich das Problem da legen und würde mich freuen wenn Ihr da Hilfe habt. Ich sag vorab schon mal Danke ....

W&M Sport

Aktives Mitglied
15. April 2014
92
12
Ist möglich. habe etwas gefunden weiss aber nicht mehr wo, Google weiss viel. Ich habe es so gemacht: Libre Basemit SQL JTL Datenbank verbinden, Eigene Abfragen erstellen mit Base.Tabellen verknüpfen, und mitLibre Calc ansehen/berarbeiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 10
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2