Neu SQL Abfrage Versandart Maxgewicht

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
25
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zu einer SQL abfrage. Ich möchte für einen WF den Artikel mit dem höchsten Gewicht raus ziehen dazu habe ich folgende Abfrage erstellt.

SQL:
SELECT  
    tversandklasse.cName,
    tbestellung.kbestellung,
    tbestellung.cBestellNr,
    tartikel.fArtGewicht
from tbestellung
    join tbestellpos
on tbestellung.kBestellung = Tbestellpos.tBestellung_kBestellung
    join tartikel
on tbestellpos.tArtikel_kArtikel = tartikel.kArtikel
    join tversandklasse
on tartikel.kVersandklasse = tversandklasse.kVersandklasse

where tbestellung.cBestellNr = 'AB201555555'

dabei werden mir nun die hinterlegten Versandklassen aus den Aufträgen angezeigt. Nun möchte ich aber nur das anzeigen lassen bei dem das Gewicht am schwersten ist
das habe ich mit diesem Zusatz versucht:

SQL:
and tartikel.fArtGewicht in (select max(fArtGewicht) from tArtikel)
order by tbestellung.kBestellung DESC

sobald ich diesen zusatz mache wird mir nichts mehr angezeigt. obwohler er das Größte gewicht anzeigen sollte. Kann jemand meinen Fehler sehen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 10
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0