Hallo,
wir haben tesweise einen Splitauftrag erstellt und anschließend storniert.
Wir sind wie folgt vorgegangen:
1. Kunde zahlt 10 € Bar an ( Splitzahlung. Der gesamte Rechnungsbetrag ist 45€ ).
2. Kunde begleicht Restbetrag über 35€ bar.
3. Der Auftrag wird storniert.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Für Diese Splitzahlung wurde bereits ein Auftrag erstellt, diese muß im WAWI manuell storniert werden. Die Externe Bestellnummer ....."
Das Problem ist: das in der Kasse nun ein minusbetrag von 35€ ist.
Wie können wir diesen Minusbetrag aus der Kasse entfernen? Wie handhabt ihr solche Fälle?
Gruß
Hüso
wir haben tesweise einen Splitauftrag erstellt und anschließend storniert.
Wir sind wie folgt vorgegangen:
1. Kunde zahlt 10 € Bar an ( Splitzahlung. Der gesamte Rechnungsbetrag ist 45€ ).
2. Kunde begleicht Restbetrag über 35€ bar.
3. Der Auftrag wird storniert.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Für Diese Splitzahlung wurde bereits ein Auftrag erstellt, diese muß im WAWI manuell storniert werden. Die Externe Bestellnummer ....."
Das Problem ist: das in der Kasse nun ein minusbetrag von 35€ ist.
Wie können wir diesen Minusbetrag aus der Kasse entfernen? Wie handhabt ihr solche Fälle?
Gruß
Hüso