Gelöst Spezialseite "Login" editieren.

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
24
4
Moin

Ich möchte gerne die Spezialseite "Login" editieren.
Überall wird gesiezt, ich möchte aber alle Kunden mit dem "Du" ansprechen.
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
396
58
Hey @KiSebA ,

das machst du über die Sprachverwaltung. Diese erreichst du unter "System->Globale Einstellungen->Sprachverwaltung" Dort suchst du dann nach der Sprachvariable "loginDesc" und änderst diese wie gewünscht ab.

edit:
Da war Michael schneller :)
 

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
24
4
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
Aber ganz ehrlich, für mich als Laie ist das eine scheiß Vorgehensweise.
Kann mir jemand den näheren Sinn erklären, warum dass über Sprachvariablen geregelt wird? Ich bin gerne gewillt das zu verstehen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.764
687
Wenn es keine Sprachvariable wären, dann könntest du diese auch nicht ändern.
Oder wäre dir die Editierung aller Seiten über HTML-Editor lieber ?
 

SteinSchleuder

Aktives Mitglied
29. April 2015
24
4
Wenn es keine Sprachvariable wären, dann könntest du diese auch nicht ändern.
Oder wäre dir die Editierung aller Seiten über HTML-Editor lieber ?
Sowas in der Art habe ich eigentlich gesucht.

Damit halt das "Du" nicht auch auf EN/FR/CZ/wachauchimmer "Du" ist ;)
Das ergibt Sinn. Vielen Dank :)

Wird also ein Projekt für später.....