Spaltensortierungen sind noch inaktiev

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Moing, moing,

wenn ich die Kunden per Spalten sortiere funktioniert das in der Wawi leider nur einmalig bis gar nicht weiter. Will ich die nach PLZ oder Ort sortieren spielt die Wawi auch nicht mit.

Bei telefonischen Kundensupport macht sich das besonders im Bereich Produkte extrem schlecht weil man sich dort auch eine gewisse schnelle Sortierung wünscht.

Das Thema wurde schon mal vor einigen Monaten im alten Jahr sinngemäß angesprochen, die Sortierfunktionen scheinen ein allgm. Problem zu sein, weil man diese Bitten oft von anderen Anwendern in anderen Zusammenhängen auch findet, der Wunsch besteht also nach Ostern immer noch und wurde bis dato nicht beachtet. Vielleicht klappt es ja nun mit neuem Titel als Überschrift? Oder sortiert es einfach in den passenden Thread mit ein wenn Ihr das Thema im Auge behaltet.

Janusch, überschlag Dich nicht, kleiner Hinweis ob das bald kommt bewirkt Wunder und beruhigt voll die Gemüter. Mir ist voll klar das einige Dinge wichtiger sind, aber sowas ist einfach Standard in vielen Programmen, nicht nur in einer Zeile oder Spalte.

Ich hatte mich schon sehr auf eine "Osterhasi-Version" gefreut, aber kurz vor Ostern kam leider kein Update bei Euch raus. Okay, ich mach immer den selben Fehler: Ich freu mich zu früh! Was wäre die JTL-Software wenn die Kunden einfach nichts mehr erwarten? ;)

Weiterhin mit viel Geduld wartend ... Euer SCHALLY.