Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...kann ich bestätigen (1.5.6.0). In der Vergangenheit hatte ich dazu ein Ticket aufgemacht. Kurz darauf wurde der Fehler behoben. Seit den letzten Versionen ist das leider wieder so, dass die Spalteneinstellungen nicht gespeichert werden ;-(
Ist doch schon ewig bekannt. Da brauchste nicht mehr drängeln. Das hilft nicht.
Wenn bei 20000 Nutzern funktioniert und bei 100 nicht, ist es halt so. Müssen wir halt mit leben.
Dass Spalten nicht gespeichert werden sollte eigentlich schon lange nicht mehr auftreten (außer im Bereich Marktplätze glaube ich)
Konnte euch per Ticket geholfen werden?
leider nicht. Auch nicht als Pilotkunde und irgendwann schreibt bzw. sagt man dann nicht mehr dazu.
Weil man sich ersten die Zeit selber spart und man nicht immer wieder das gleiche Vortragen will bzw. möchte.
@Grandstream könnt ihr das denn reproduzieren?
Dann gilt auch für euch ( wenn ihr die aktuellste Wawi-Version habt) bitte ein Ticket erstellen, damit die Kollegen sich das bei euch anschauen können.