Neu Spalteneditor Artikelliste "Bestand in Amazon Lagern"

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
203
12
Hallo zusammen,
wenn ich versuche die Spalte "Bestand in Amazon Lagern" meiner Artikelliste hinzuzufügen, klappt dies nicht. Es wird einfach ignoriert.
Auffällig ist dabei auch, dass der Spaltenname leer ist, den ich ja auch nicht befüllen kann und "Ihr Spaltenname" mit "Bestand in Amazon Lagern" befüllt ist.
Geändert habe ich das nicht und bei einem Testsystem mit frischer Wawi, ist dies genau so.
Wie kann ich denn den Amazon FBA Bestand in der Artikelliste anzeigen lassen?

1638435836467.png
 

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
203
12
Ja, das ist mir bekannt. Aber er gibt mir ja eine Spalte unter Ihr Spaltenname "Bestand in Amazon Lagern" vor.
Den habe ich nicht angelegt. Kommt auch bei einer nackten Installation genau so wieder. Allerdings nicht unter dem Admin als Nutzer.
Hat man keine Möglichkeit sich die Spalte mit FBA Lager irgendwie dort zu platzieren?
Ebay und Amazon Angebot und Gesamtlager bekommt man da ja auch reingezaubert...?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Spalteneditor Seriennummernverfolgung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu UVP nur in Artikeldetails, NICHT auf Artikelliste? Templates für JTL-Shop 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen