Neu Spalteneditor Artikelliste "Bestand in Amazon Lagern"

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
180
10
Hallo zusammen,
wenn ich versuche die Spalte "Bestand in Amazon Lagern" meiner Artikelliste hinzuzufügen, klappt dies nicht. Es wird einfach ignoriert.
Auffällig ist dabei auch, dass der Spaltenname leer ist, den ich ja auch nicht befüllen kann und "Ihr Spaltenname" mit "Bestand in Amazon Lagern" befüllt ist.
Geändert habe ich das nicht und bei einem Testsystem mit frischer Wawi, ist dies genau so.
Wie kann ich denn den Amazon FBA Bestand in der Artikelliste anzeigen lassen?

1638435836467.png
 

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
180
10
Ja, das ist mir bekannt. Aber er gibt mir ja eine Spalte unter Ihr Spaltenname "Bestand in Amazon Lagern" vor.
Den habe ich nicht angelegt. Kommt auch bei einer nackten Installation genau so wieder. Allerdings nicht unter dem Admin als Nutzer.
Hat man keine Möglichkeit sich die Spalte mit FBA Lager irgendwie dort zu platzieren?
Ebay und Amazon Angebot und Gesamtlager bekommt man da ja auch reingezaubert...?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige von eigenen Feldern in der Artikelliste wie in 1.5.x möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriefilter auf Artikelübersicht Artikelliste anzeigen. Filter default ausgeklappt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Feature Request: Eigner SQL als Temporärer Filter für Artikelliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Darstellung der Artikelliste fehlen die Funktionen JTL-Wawi 1.6 3
Sonderpreise in der Artikelliste anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow, um Amazon-Max-Bestand täglich für alle Angebote neu zu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Shopware 6 - Artikel ohne Bestand nicht sichtbar Shopware-Connector 4
Artikel und Artikelbilder ohne Bestand nicht in JTL Shop synchronisieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Bestand in Aufträgen löschen JTL-Wawi 1.6 5
Wawi 1.6.43.0 Maximaler Bestand neu setzen ohne Funktion JTL-Wawi 1.6 9
Neu Lager(bestand) nur für bestimmte Länder/Shops verfügbar machen? Onlineshop-Anbindung 3
Gelöst Bestand nicht anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS > Pickreihenfolge > Lagerplatz mit geringsten Bestand bevorzugen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Umstellung auf Chargenartikel - Amazon FBA Bestand kurzfristig ausbuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen