Offen Spalte "USt." ausblenden

gn.patrick

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
20
0
Hallo zusammen,

wir verwenden die 099923 und haben nur B2B. Da wir eine zusätzliche Spalte benutzen, die recht viel Platz braucht, würde ich gern die Spalte USt. bzw. 19% ausblenden. Diese wird nicht benötigt. Wenn ich Sie aber im Editor entferne verschwinden alle Preise. Erstaunlicherweise ist die Spalte auch da, wenn ich die Formular/Druckeinstellungen auf "Netto Preise benutzen" setze.

Freue mich auf Eure Ideen
Patrick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 6
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1