Gelöst Sortierungskonflikt Datenbank

Fruitoy

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
47
0
Hallo,

das Thema wurde hier schon öfters Diskutiert, jedoch bekomme ich das Problem nicht gelöst.
Ich ziehe von der Stable Version ein Backup und versuche es in die Beta zu spielen.
Ich importiere das Backup im Datenbanktool von JTL.
Danach logge ich mich ein "admin:pass" und er updated die Datenbank.
Danach kommen die Sortierungskonfliktfehler.

Bildschirmfoto 2015-07-31 um 20.27.54.png

Ich habe auch versucht, nach dem Import die Datenbank zu reparieren.
Allerdings schafft das keine Abhilfe.

Jemand noch eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-31 um 20.27.54.png
    Bildschirmfoto 2015-07-31 um 20.27.54.png
    26,8 KB · Aufrufe: 53

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Sortierungskonflikt Datenbank

Hallo,

was meinst du mit "Datenbank reparieren"? Hast du im DB-Tool den Punkt "Kollationen reparieren" durchgeführt?
 

Fruitoy

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
47
0
AW: Sortierungskonflikt Datenbank

Genau das, ich habe dem Support nun die Datei geschickt. Es wäre trotzdem schön, wenn es eine Anleitung dazu geben würde,
da viele dieses Problem haben und jeder sich bis jetzt an den Support wenden musste.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: Sortierungskonflikt Datenbank

Hast du "Datenbank reparieren" zweimal durchgeführt? Bei unserer DB funktioniert es beim ersten Mal nie. Beim zweiten Mal ist dann alles gut.
 

Fruitoy

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
47
0
AW: Sortierungskonflikt Datenbank

Alles schon versucht, anschließend kommt, dass die Datenbank von einem anderen Benutzer gerade aktualisiert wird.
Neustart etc. bringt auch nichts.