Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeit einer gewünschten Sortierreihenfolge am Lieferschein.
Verpacken tun wir mit WMS.
Wir geben die Paketanzahl inkl. den dazugehörigen Sendungsnummern am Lieferschein an.
Der momentan hinterlegte Code lautet:
"Paket: " + SetVar ('Paketanzahl',GetVar("Paketanzahl") + 1) +" / Spedition: " + Pakete.Logistiker.Name
Weiß hier jemand Rat, wie der Code richtig aussehen muss?
Seite 1/ 3
Seite 2 / 3

Seite 3 / 3

2) der nächste Punkt betrifft die Reihenfolge der Sendungsnummern Ausgabe.
Die Sendungsnummern werden ja immer der Reihe nach, in diesem Fall von GLS ausgegeben.
Aber am Lieferschein werden sie komplett durcheinander angegeben. Daher stimmen die Nummern auch nicht mit der Realität der Pakete zusammen. In diesem Fall hat das Paket 4. die Sendungsnummer vom realen Paket 1. bekommen...........
3) Und mein letzter Punkt.
Wie kann man in der WAWI nachträglich herausfinden, welche Ware im Paket 1., 2., ....... eingepackt worden ist.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
LG,
Andreas
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeit einer gewünschten Sortierreihenfolge am Lieferschein.
Verpacken tun wir mit WMS.
Wir geben die Paketanzahl inkl. den dazugehörigen Sendungsnummern am Lieferschein an.
- der Fehler dabei, die Paketanzahl erhöht sich automatisch immer um 1 pro Lieferscheinseite. Wie Ihr am Beispiel sehen könnt, stehen auf der ersten Lieferscheinseite die Pakete 1. und 2. Auf der zweiten Lieferscheinseite geht es aber nicht mit Paket 3. weiter, sondern gleich mit 4. - 8. Und auf der dritten Lieferscheinseite geht es mit Paket 10. weiter. Obwohl die Gesamtpaketanzahl bei der Sendung nur 8. Pakete waren.
Der momentan hinterlegte Code lautet:
"Paket: " + SetVar ('Paketanzahl',GetVar("Paketanzahl") + 1) +" / Spedition: " + Pakete.Logistiker.Name
Weiß hier jemand Rat, wie der Code richtig aussehen muss?
Seite 1/ 3
Seite 2 / 3

Seite 3 / 3

2) der nächste Punkt betrifft die Reihenfolge der Sendungsnummern Ausgabe.
Die Sendungsnummern werden ja immer der Reihe nach, in diesem Fall von GLS ausgegeben.
Aber am Lieferschein werden sie komplett durcheinander angegeben. Daher stimmen die Nummern auch nicht mit der Realität der Pakete zusammen. In diesem Fall hat das Paket 4. die Sendungsnummer vom realen Paket 1. bekommen...........
3) Und mein letzter Punkt.
Wie kann man in der WAWI nachträglich herausfinden, welche Ware im Paket 1., 2., ....... eingepackt worden ist.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
LG,
Andreas